ERFOLG
Mehr Informationen zu Das Traumjobprinzip.
Mehr Informationen zu FrauenLeben.



DATENTECHNIK |TRAUMJOB | PROFILING | NETZWERKE | BEWERBUNGSSTRATEGIEN

Der Anlass für meine Zusammenarbeit mit Angelina Pego war eine massive Unzufriedenheit mit meiner beruflichen Situation, das Ziel dementsprechend eine Verbesserung der beruflichen Zufriedenheit.

Im Einzelnen hatten wir folgende Arbeitsthemen vereinbart:
Am jetzigen Arbeitsplatz bleiben oder gehen, Abgrenzungsstrategien, Biographie-Arbeit, Qualifikationsprofil, Arbeitsmarktrecherche, Bewer-
bungsstrategie, Netzwerke aufbauen.

Der Schlüssel für mich war eine ausführliche Zusammenstellung aller Tätigkeiten und Interessen aus meinem bisherigen Leben. Da-
durch wurde mir bewusst, welche Rolle Reisen, Ausbildung, frühere Tätigkeiten, sowie handfeste praktische Arbeiten und karitative Nei-
gungen in meinem Leben gespielt haben. In diesen Bereichen gibt es in meiner jetzigen Situation ein Defizit…

Besonders wertvoll sind in der Zusammenarbeit mit Angelina Pego zahlreiche Hinweise auf Webseiten und Veranstaltungen und die Vermittlung wertvoller persönlicher Kontakte.

Darüber hinaus bin ich sehr dankbar für einfühlsame Ermahnungen, mich auf mein Ziel zu konzentrieren sowie einige Hinweise, die dazu geführt haben, bestimmte Ideen für Aktivitäten schnell wieder vom Plan zu streichen. Auch dies wieder im Zusammenhang mit der Kon-
zentration aufs Wesentliche.

Sabine Görg
Team-Leiterin Datentechnik, Schleswig Holstein
Aktuell:  www.idv-goerg.de



GRAFIK DESIGN | ANGEBOT | KUNDENAKQUISE | ZEITMANAGEMENT

In unserer Zusammenarbeit ging es um Zeitmanagement, Kundenakquise und Angebotserstellung.

Die Arbeit mit Angelina Pego habe ich als sehr aufschlussreich erlebt. In den vielen Gesprächen ist sie sehr einfühlsam auf meine Situation eingegangen.
Sie half mir, mein Alleinstellungsmerkmal im Auge zu behalten und mein Selbstbewusstsein bei der Durchsetzung meiner Geschäftsidee zu stärken.
Besonders klar wurde mir, dass Aufträge nicht zwingend mit unent-
geltlichen Zusatzangeboten zustande kommen.

Ich bekam wertvolle Tipps bezogen auf Kundenkontakt, Akquise und Angebotsführung. Durch ihre intensive Netzwerktätigkeit hat sie da-
rüber hinaus interessante Informationen und Anregungen rund um mein Thema weitergegeben.

Das Spezielle an der Arbeit mit Angelina Pego ist ihre Fähigkeit, sich auf mich und meine Probleme ganz individuell einzustellen.
Es ist ihr gelungen, durch gezielte Fragestellungen Aha-Erlebnisse bei mir zu erzeugen.

Cornelia V., 53
Dipl. Grafik-Designerin, Hamburg

GRÜNDERIN SCHREIBSERVICE | KUNDEN | PREISE | USP

Beim Coaching mit Frau Pego haben sich viele Fragezeichen Stück für Stück in Ausrufezeichen verwandelt und somit dazu beigetragen, Klarheit in Bezug auf meine Ziele zu gewinnen.

Besonders gefällt mir, dass sie durch ihre präzisen Fragen es nicht nur immer wieder schafft, Dinge auf den Punkt zu bringen, sondern einen auf diese Art und Weise zu völlig neuen Erkenntnissen und Ideen führt.

Petra Kumar
Ökologischer Schreibservice, Hamburg

www.schreibservice-greenletters.de



GRÜNDER | BURN OUT | KUNDEN | MARKETING-STRATEGIEN

Angelina Pego hat mich im Rahmen der KfW-Existenzgründer-
förderung unterstützt.
Wir arbeiteten zu Marketing, der klaren Definition der Zielgruppen und der Patientengewinnung. Wo finde ich die entsprechenden Menschen, wie spreche ich sie an, wie mache ich mich bemerkbar?

Ihre unkomplizierte und offene Art zu arbeiten und zu kommunizieren hat es sehr leicht gemacht, rasch klare Strukturen in diesen Themen-
kreisen zu entwickeln. Ihre Art trifft genau meine Art zu denken. Ich „verstehe“ auch für mich fremde Dinge leicht.

Es gab bei der Zusammenarbeit auch kein „Mauern“ bei bestimmten Themenkreisen, da sie zu Beginn der gemeinsamen Arbeit offen über evtl. Tabuzonen für mich gesprochen hat.

Jörg-Thomas Schildt
Heilpraktiker für Psychotherapie | Hypnosetherapeut, Hamburg
www.berater-mediator.de
HP | FRAUENLEBEN | ICH UNTERNEHMERIN! | PREISE | USP

Ich habe mich von Anfang an beim Coaching "gut aufgehoben" gefühlt. Großes Einfühlungsvermögen, gepaart mit Klarheit und einem Blick für das Wesentliche bestimmen ihre Arbeit.

Alle Aspekte, die das Thema beeinträchtigen, werden beachtet. Ob Betriebswirtschaftliches wie Preisfindung, Vermarktung, Zielgruppe oder persönliche Stärken oder Widerstände.

Ich empfehle Angelina Pego immer wieder gern weiter!

Andrea Miedlig
Heilpraktikerin, Hamburg



BEAUTY | FRAUENLEBEN | IMPULSCOACHING | IDEALE KUNDEN

Die ganze Arbeit mit Ihnen war sehr erfolgreich, weil Sie eine lang-
jährige Erfahrung und Kompetenz besitzen.
Außerdem strahlen Sie dabei eine angenehme Ruhe aus.

Sie verstehen es, dabei die Spreu vom Weizen zu trennen und nur
auf das Wichtigste zu fokussieren.

Auf persönliche Stärken und Schwächen wird eingegangen und Sie verstehen es, diese in die professionelle Businesscoach-Arbeit zu integrieren. Ich bin sehr zufrieden, es hat mich weitergebracht und ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Olga Lück
Unternehmerin, Beauty, Lifestyle, Hamburg
www.olgalueck.com








BUSINESS
Mehr Informationen zum Business Coaching.
Mehr über Ihre persönlichen Traumjobfaktoren.
Mehr Möglichkeiten für Business Ladies.



HOTELMANAGERIN | KARRIERE | PERSPEKTIVEN

Ursprünglich hatte ich vor, meine Präsenz auf dem Portal 'Xing' mit Angelina Pego zu aktualisieren. Bei einem kurzen Treffen mit ihr habe ich festgestellt, dass ich ein paar grundsätzlichen beruflichen Belangen auf den Grund gehen möchte.
Bin ich zufrieden und ausgefüllt mit meiner Arbeit? Was kann ich noch beruflich machen? Welche Branchen interessieren mich außer-
dem?

Angelina Pego hat mich mit ihren Kenntnissen in vielen Berufsbe-
reichen, ihren Erfahrungen und ihrer Weisheit sehr beeindruckt, wes-
halb ich mir eine Zusammenarbeit mit ihr sofort gut vorstellen konnte.

Bei unserem Coaching ging es also darum, welche beruflichen Mög-
lichkeiten habe ich? Welche Träume? Wie kann ich diese Wirklichkeit werden lassen?

Angelina Pego hat mit mir all diese Informationen nach Priorität her-
aus gekitzelt und wir sind zu einem interessanten Ergebnis gekom-
men. Das Coaching hat mir ein paar Türen geöffnet und wir haben ein paar spannende Dinge erarbeitet.

Es war mein erstes Coaching und ich würde es jedem empfehlen, der nicht so recht weiß, wo er hin will.

Marida K., 35
Hotelmanagerin, Hamburg
DOZENT ERWACHSENENBILDUNG | PERSPEKTIV COACHING | VISIONSARBEIT | ZIELE

Ich habe Frau Pego kennen gelernt als eine Frau, die den organisato-
rischen und betriebswirtschaftlichen Rahmen immer im Blick behielt und damit durch ihre fachliche Kompetenz auch ‚Wolkenkuckucks-
heime‘ auf den Boden abregnen ließ.

Eine Frau, die durch beharrliches Nachfragen und Bohren die eigene Orientierung herausschälen hilft als Klärungshilfe.
Ihre feste, beharrliche, federnd-bestimmte, konzentrierte und auch noch freundliche und einfühlsame Art lassen Beratung fruchtbar und für den Klienten manchmal etwas widerwillig zwangsläufig akzeptabel, akzeptierbar, dann auch Willkommen erscheinen.

Eben Klärungshilfe durch Vor-Augen-Führen und Vorzeigen.

Schließlich kam sie auch meist ohne die mir verhasste Sprache der Ökonomisierung jeden Lebensbereiches aus.
Ihre freundliche und einfühlsame Art macht es einem schwer, sich ihren beharrlich vorgetragenen Gedanken oder auch Bedenken zu entziehen.

Joerg M., 54
Dozent Erwachsenenbildung, Hamburg



KEY ACCOUNT AUTOMOTIVE | POSITIONIERUNG | BEWERBEN | POWER TO GO!

Angelina Pego travaille sur les besoins de ces clients. J’aime un travail de coaching suivi et soutenu avec un entretien par semaine.
Le travail était intense. Nous avons travaillé sur mes besoins et sur mes points forts. J’ai conservé comme une valeur sure les points forts de ma personnalité que nous avons déterminé et mis en valeur.

Nous avons utilisé et fait ressortir ces points forts dans tous les do-
cuments que nous avons créés.

Angelina Pego recherche les valeurs. Elle motive ces clients. Elle travaille avec passion.



Angelina Pego arbeitet bedarfsorientiert. Ich schätze einen intensiven Coachingprozess mit einem Termin pro Woche.
Unsere Zusammenarbeit war sehr intensiv. Wir haben meine Stär-
ken und Bedürfnisse herausgearbeitet. Durch die Wertschätzung dieser Stärken habe ich an Sicherheit bezüglich meiner beruflichen Persönlichkeit gewonnen.

Diese Stärken haben wir in die gemeinsam erstellten Unterlagen und Dokumente eingepflegt.

Angelina Pego hat für mich wichtige Werte herausgearbeitet. Sie motiviert ihre Klienten und arbeitet mit Leidenschaft.

Gabrielle F., 46
Key Account Managerin Automotive, Le Havre (F)
PR-REFERENTIN | FRAUENLEBEN | KRAFTRÄUBER | ZEIT- UND STRESSMANAGEMENT | POWER TO GO!

Seitdem ich mich nicht mehr so gescheitert und gehetzt fühle, kriege ich meine Aufgaben viel besser auf die Reihe.
Oft gehe ich abends um neun oder um zehn schlafen, weil alle Arbeit erledigt ist. Trotzdem arbeite und verdiene ich mehr als zu den Zei-
ten, in denen ich bis drei Uhr nachts vor dem Computer saß.

Das ist natürlich eine tolle Bilanz.

Inga W.
PR-Abteilung, Regenerative Energien, Niedersachsen



PEOPLE FOTOGRAF | ÜBERZEUGEN IM KUNDENGESPRÄCH

Die Zusammenarbeit war klar strukturiert und effizient. Danke!
Christian G., 45
Freier Fotograf, Niedersachsen
MEDIZIN CONTROLLING | ARBEITSORGANISATION | ZEIT-
MANAGEMENT

Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich ein Coaching bei Ange-
lina Pego gebucht und profitiere noch heute davon.

Frau Pego ist eine faszinierende Frau, die genau weiß, wo es „brennt“ und was absolute Priorität hat. Sie führt das Coaching nicht stur nach Plan durch: Sie hinterfragt, sie spürt und sie lebt und
deshalb weiß sie auch genau, das Wichtige in Ihrer Beratung voranzustellen.

Noch heute freue ich mich, wenn ich ihre Arbeit in Anspruch nehmen kann, denn bei Frau Pego fühle ich mich in guten Händen und abso-
lut gut beraten. Wenn Sie einen Berater suchen, der Ihnen weiterhel-
fen soll, dann entscheiden Sie sich für Angelina Pego.

Michaela Füllenberg
Medizin Controlling, Hessen
www.medcontrol-mf.de








BALANCE
Mehr Informationen zu Life in Balance
Mehr zu Ihrem zweiten Traumjobfaktor.
Mehr Informationen für Frauen in ihrer Mitte.



JOURNALISTIK | ZIELE| KOMMUNIKATION | LIFE BALANCE

Das Coaching hat verschiedene "gordische Knoten" gelöst.

Seitdem gehen mir meine Projekte sehr viel leichter von der Hand.
Es fällt mir leichter, meine Ziele zu formulieren und mit anderen Men-
schen lösungsorientiert zu kommunizieren.

Das nützt mir in beruflichen ebenso wie in privaten Situationen. Das Ergebnis ist eine durchweg höhere Lebenszufriedenheit und eine bessere Work-Life-Balance!

Johanna Tüntsch
Freie Journalistin und Texterin, Köln



LOGISTIK| TRAUMJOB | VISION | ZIELE | SELBSTWERT

Nach jahrelanger, trotz Coaching erfolgloser Suche nach meiner Berufung kam ich zu Angelina Pego mit dem Wunsch, mit ihr zusam-
men meine Berufung zu entdecken und sie anschließend in die Tat umzusetzen.

Mit ihrer unaufdringlichen, teils kaum wahrnehmbaren, aber sehr effektiven Art des Coachings hat Angelina Pego sehr schnell die Ursache meiner beruflichen Orientierungslosigkeit ausfindig gemacht.
In der Folge brachte sie mich auf ihre freundliche, aber in der Sache unerbittliche Art dazu, einige meiner hinderlichen Lebensillusionen einzureißen und sie machte mir Mut, mein eigenes Leben (und mei-
ne eigenen Gedankengebilde) in Frage zu stellen - ein zunächst er-
nüchternder aber sehr heilsamer Prozess.

Die Coaching-Arbeit mit Angelina Pego dauert gegenwärtig noch an.
Noch habe ich meine Berufung nicht entdeckt, gleichwohl bin ich sehr
zuversichtlich, dass mir dies im Laufe der Zeit mit Angelina Pegos Unterstützung gelingen wird.

Ich habe Angelina Pego bislang als sehr kompetenten, klugen, kreativen, freundlichen und präzisen Coach erlebt, der sehr ruhig, sehr genau beobachtend und sehr effektiv seine Coaching-Prozesse steuert.

Sie ist die erste Person, mit der ich zusammenarbeite, die mir den Mut vermittelt hat, hinderliche Lebensentwürfe auszumisten und so die inneren und äußeren Freiräume für neue Lebenswelten zu schaffen.

Zusammenfassend hat mich die bisherige Arbeit entscheidend weitergebracht in meiner persönlichen Entwicklung und ich kann Angelina Pego folglich als Coach sehr empfehlen.

Alex P., 38
Sales Manager Logistik, Hamburg
LANDESVERWALTUNG | STRESSMANAGEMENT | FÜHRUNG | LIFE BALANCE

Ich lernte Angelina Pego zu einer Zeit kennen, in der ich sowohl beruflich als auch im privaten Bereich in einer tiefen Ratlosigkeit steckte.

In dieser Zeit haben mir die Gespräche mit Frau Pego sehr geholfen, zunächst meinen eigenen Standpunkt als dann auch Wege zu finden, wie ich unter Beachtung meiner eigenen Lebenserwartungen, Interessen und Einstellungen meine beruflichen und privaten Disharmonien bewältigen konnte.

Frau Pego hat es verstanden, sehr genau zuzuhören, Zusammenhän-
ge zu erkennen, geschickt zu hinterfragen, gedankliche Türen aufzu-
stoßen und mich somit beim Finden von Lösungen zu leiten und zu
unterstützen, mich dabei  aber nie aus der eigenen Verantwortung zu entlassen.

Die Gespräche mit Frau Pego haben mich in die Lage versetzt, meine
Probleme zu erkennen, zu analysieren, Lösungen zu finden und mei-
nen eigenen Weg zu gehen.

Marko B., 46
Leitender Beamter, Thüringen



VERTRIEB | FRAUENLEBEN | BIG BEAUTY | SELBSTWERT

Angelina Pego ist eine Persönlichkeit, die sich wohltuend von der großen Einheitsmasse der Coaches abhebt.

Sie sieht in jedem Menschen das Besondere und bestärkt die Person
darin, das Besondere an sich selbst zu sehen und völlig anzuneh-
men - auch wenn es 10 kg Übergewicht sind.

Sie erfasst den Menschen in seiner Persönlichkeit sehr schnell und präzise und gibt klare Rückmeldungen.

Angelina Pego stellt einen Raum zur Verfügung, um die Kreativität, die Träume oder einfach nur Wünsche spielerisch auszuprobieren und bewirkt so Veränderungen und führt zu mehr Klarheit – ohne dem Kunden zu suggerieren, dass er „besser“ werden oder sich ändern muss ...

Nicola H., 43
Vertriebsleitung F&B, Baden-Württemberg
MODEDESIGN | FRAUENLEBEN | BELLA IN BALANCE | STRESSMANAGEMENT

Als ich Angelina Pego zum ersten Mal traf, gefiel mir auf Anhieb ihre Art zuzuhören und wie sie dabei direkt in mein Gesicht sah, mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkte. Zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht bewusst, wie dringend ich ihre Hilfe brauchte.

Klar war in mir nur das Gefühl, dass ich mich mit dieser charismati-
schen Frau gerne zu einem weiteren Gespräch treffen würde. Als der Terminkalender es zuließ, war ein halbes Jahr vergangen und meine Situation noch sehr viel schwieriger geworden.
Das wollte ich in dem realistischen Maße natürlich nicht wahr haben...

Angelina Pegos feinfühlige, empathische, intelligente und ehrliche Art
die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen, klare Aussagen zu treffen, ohne verletzend zu sein, ja, mir „den Kopf zu waschen“, ha-
ben mir klar gemacht, wie weit ich im Prinzip schon über meine Gren-
zen gegangen bin und was das für mich, mein Kind, meine Arbeit und
meine Gesundheit bedeutet.

Es hat mir sehr geholfen mit einer Frau zu sprechen, die kein „Sauberfrau-Image“ vorgaukelt, sondern mit beiden Beinen fest im Leben steht und auch die Tiefen nicht verschweigt. So war ich in der Lage, ehrlich zu ihr und endlich auch zu mir selbst zu sein.

Sandra R. 33
Modedesignerin, Hamburg



MINISTERIUM | FRAUENLEBEN | BELLA DONNA | PRO AGING

Mir gefällt, wie sie auf die Dinge guckt und mich beeindruckt, welche Fragen sie dann stellt.
Wäre ich alleine nie drauf gekommen. Und der eine oder andere Kronleuchter ist mir dann auch aufgegangen.

Ein herzliches Dankeschön für die Wegbegleitung.

Christine S., 57
Referatsleiterin, Hessen
STARKE ROLLEN | KOLLEGENSTIMME

Zu ihren größten Stärken gehören ihre Intuition, ihre Empathie und ihre persönliche Klarheit.
Ihre Coaching-Klaviatur reicht von “Peitsche schwingende Domina” bis zur “wohlwollend respektierenden Mutter”.

Reto D., 51
Systemischer Coach | Psychodramatherapeut, Sarnen, CH








INNERE BARRIEREN LÖSEN
Mehr Informationen zu EFT und Bioenergetischen Techniken.
Mehr zu meinen Methoden.



UNTERNEHMER | KUNDEN GEWINNEN OHNE KLINKENPUTZEN

Bei der Arbeit hat sie noch ganz nebenbei eine innere Blockade
durch einen alten, in mir verwachsenen Glaubenssatz entdeckt, der mich in der Umsetzung und in der Weiterentwicklung meiner Geschäfte unbewusst aber stark gebremst hat.

Nachdem dieser Glaubenssatz aufgearbeitet ist, fällt mir die aktive Ansprache Unbekannter viel leichter…

N.N.
MUTTER | FRAUENLEBEN | BEZIEHUNGSKOMMUNIKATION

... Auf einmal ist es viel leichter, zu mir selbst zu stehen. Ich kann jetzt klarer erkennen, was ich möchte und was nicht. Und ich habe weni-
ger Hemmungen gegenüber Max‘ Vorstandskollegen.

Auf eine Unwohl-stiftende emotionale Chaos-Situation mit Max habe ich früher mit Tagträumen reagiert, in denen ich mir Situationen vor-
stellte, die sich irgendwann in weiter Zukunft abspielten, in denen dann das Unwohlsein aufgelöst wäre und mir Gerechtigkeit wider-
fahren würde.

Das ist viel weniger geworden. Heute gelingt es mir, in einer solchen emotionalen Chaos-Situation herauszuarbeiten: Was möchte ich denn? Was sagt mein Gefühl?

Dadurch ist vieles leichter, oft ohne dass ich merklich etwas verän-
dern muss. Vielmehr ist es erkennbar so, dass die Klarheit in mei-
nem Kopf und Gefühl anscheinend dazu führen, dass ich mich auf eine Weise verhalte, die mich meinem Ziel direkt näher bringt. So verlaufen viele unserer Schwierigkeiten nun im Sande, das ist sehr angenehm …

N.N.



TEAMLEITERIN | BLACK OUTS BEI FREIER REDE VOR GROSSEN GRUPPEN

…Ihre freundliche und offene Art führt auch dazu, dass man beginnt, sich zu öffnen. Man kann mit ihr Dinge besprechen, die man nicht mit jedem bespricht, die aber für ein Weiterkommen durchaus wichtig sind.

Sie ist erstaunlich schnell in der Lage, Blockaden zu lösen, die mich schon ewig behindert haben, voran zu kommen...

N.N.
Erfolg
Business
Balance
Innere Barrieren lösen